Wer sich nicht zeigt, kann nicht gesehen werden. Die Themengebiete unserer Arbeit liegen uns sehr am Herzen und haben hohe Relevanz für die Öffentlichkeit. Unser Fachwissen, unsere Erfahrung und bahnbrechenden Erfolge für Interessierte und Betroffene zugänglich zu machen und uns zielgerichtet und nachhaltig zu vernetzen, ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Dem wollen wir uns zukünftig noch intensiver widmen und haben unser Team ganz gezielt verstärkt.

Tessa Lambrich ist Volljuristin und hält einen Master in International Human Rights von der National University of Ireland Galway. Sie verfügt über mehrjährige Erfahrung in rechtspolitischen Arbeitsfeldern, in denen die Öffentlichkeitsarbeit eine wesentliche Rolle spielt, wie zuletzt als Referentin für den Deutschen Anwaltverein in Berlin. Zusammen mit ihrer Begeisterung für die Themenschwerpunkte unserer Kanzlei und ihrer Freude an Kommunikation und Vernetzung ist Tessa Lambrich eine wunderbare Verstärkung unseres Teams. Wir freuen uns, dass wir sie für uns gewinnen konnten.

„Das großartige Engagement der Kanzlei BAUMANN in allen Bereichen des Umwelt- und Verwaltungsrechts noch sichtbarer zu machen, ist für mich eine herausfordernde und spannende Aufgabe. Dafür möchte ich mein ganzes Engagement und meine Ideen einbringen.“

Tessa Lambrich im Dezember 2021