Ob auf der Strecke oder im Büro – Zusammenhalt bringt uns weiter. Unter diesem Motto war Team BAUMANN auch 2025 wieder beim Firmenlauf WUE2RUN am 05. Juni in Würzburg dabei. Was im Alltag unsere Mandate trägt, zeigt sich auch beim gemeinsamen Laufen: Teamgeist, Ausdauer und das gute Gefühl, sich gemeinsam für ein Ziel zu bewegen!
Die Strecke mit einer Distanz von 7,4 km startete auf dem Sportgelände der Turngemeinschaft Würzburg an der Feggrube. Von dort aus führte die Laufstrecke zunächst entlang des Mains bis zur Alten Mainbrücke, dann über die andere Mainseite weiter zur Konrad-Adenauer-Brücke und schließlich zurück zum Ausgangspunkt an der Feggrube – ein abwechslungsreicher Rundkurs mit schöner Kulisse.
So waren heute für das Team BAUMANN am Start:
- Petra Engelmann
- Monika Röhrig
- Evelyn Schnabel
- Abigail Elias
- Anja Schilling
- Ariadni von Fournier
- Katja Kondert
- Thomas Jäger
Dank unserer vier starken Läuferinnen Katja Kondert, Ariadni von Fournier, Monika Röhrig und Petra Engelmann konnten wir in der Teamwertung Platz 42 erreichen – bei ungefähr 100 angetretenen Teams eine tolle Leistung!
Ein großes Dankeschön an unsere fantastischen Läuferinnen und Läufer, die diesen Tag erfolgreich und sportlich gemeistert haben!
Gutes tun – weil’s gut fürs Klima ist.