Verändertes Management der Kanzlei Baumann Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

 Zum 31.12.2019 ist der Gründer und Namensgeber der Kanzlei Baumann Rechtsanwälte als Partner aus der Rechtsanwaltsgesellschaft ausgeschieden und hat das Management der Rechtsanwaltsgesellschaft an die verbleibenden Partner übertragen. Rechtsanwalt Wolfgang Baumann wird der Kanzlei Baumann Rechtsanwälte als Rechtsanwalt im Anstellungsverhältnis erhalten bleiben und seine Mandanten weiterhin betreuen.

Zum 01.01.2020 wurde Rechtsanwalt Thomas Jäger als Partner der Kanzlei aufgenommen.

Die Geschäftsführung der Partnerschaftsgesellschaft erfolgt ab dem 01.01.2020 durch die Partner*innen Rechtsanwältin Dr. Franziska Heß, Rechtsanwältin Anja Schilling, Rechtsanwalt Rick Schulze und Rechtsanwalt Thomas Jäger. Die Partner danken dem Gründer Wolfgang Baumann herzlich für sein jahrzehntelanges Engagement zum Aufbau der Kanzlei Baumann Rechtsanwälte, seine Begleitung und jederzeitige Unterstützung.

Würzburg, 01.01.2020
gez.: RAin Dr. Franziska Heß/
Fachanwältin für Verwaltungsrecht